HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Hapag-Lloyd verlängert mit Schlotfeldt

HAMBURG. Der Aufsichtsrat von Hapag-Lloyd hat den Vertrag von Personal- und Einkaufsvorstand Joachim Schlotfeldt bis zum 31. März 2023 verlängert. Schlotfeldt startete seine berufliche Laufbahn 1979 bei Hapag-Lloyd. Im Laufe seiner Karriere übernahm er Auf­gaben in Taiwan, Japan, Singapur, Spanien und Portugal. Anschließend war er als Managing Director verantwortlich für die Region Asia und zwischenzeitlich für die Region Europe. Seit 1. April 2018 ist er Mitglied des Vorstands der Hapag-Lloyd AG.

Foto: Hapag-Lloyd

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen