HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Andreas Polychronakos wird Global Sales Director von Röhlig Logistics

BREMEN. Das inhabergeführte Logistikunternehmen Röhlig hat Andreas Polychronakos zum 28. Mai 2021 zum Global Director ernannt. Der Vertriebsexperte kam 2018 als Director Sales zu Röhlig Deutschland. Im Januar 2021 wurde er in die Position des Global Air Freight Director mit Sitz in der Röhlig Firmenzentrale in Bremen berufen. Polychronakos übernimmt die Verantwortung für beide Rollen, die des Global Director Air Freight und die des Global Sales Director und berichtet an Hylton Gray, CEO Sea Freight, Air Freight, Contract Logistics und Sales. Weitere Informationen finden Sie hier.

Foto: Röhlig Logistics 

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen