HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Böttcher neuer Regional Head bei Leschaco

BREMEN. Im Zuge der Neuorganisation der Managementstruktur hat Christian Böttcher als neuer Regional Head die Verantwortung für die Region EMEAI bei dem international tätigen Logistikdienstleister Leschaco übernommen. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Fracht und Logistik. Zuletzt war er als Geschäftsführer für Röhlig in Deutschland tätig, davor als Global Vice President Ocean Freight Forwarding beim Logistikunternehmen UTi. Seinen Dienstsitz hat Böttcher in Bremen und berichtet direkt an Oliver Oestreich, COO der Unternehmensgruppe. Foto: Leschaco

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen