HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

BVL: Stabwechsel in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

BREMEN. Die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Bundesvereinigung Logistik (BVL) ist im Juni nach knapp 15 Jahren in neue Hände übergegangen. Nachfolger von Ulrike Grünrock-Kern ist seitdem Christian Stamerjohanns. Er war zuletzt Bereichsleiter Unternehmenskommunikation beim Fotodienstleister Cewe in Oldenburg. Davor war er in PR-Leitungs-funktionen bei der ECE Projektmanagement in Hamburg und bei der dortigen Behörde für Wirtschaft und Arbeit tätig. Als Stamerjohanns Stellvertreterin bei der BVL fungiert Anja Stubbe.

Foto: BVL Manja Herrmann

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen