HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

DB Schenker mit neuem Kontraktlogistikvorstand

ESSEN. DB Schenker hat Dr. Niklas Wilmking als Vorstand für Kontraktlogistik und Supply-Chain-Management berufen. Wilmking trat sein Amt zum 1. Januar 2024 an und folgte auf Hessel Verhage, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verließ. Wilmking verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung bei DB Schenker und war zuletzt CEO der Region Asien-Pazifik bei der Deutsche Bahn-Logistiktochter. Davor war er – ebenfalls dort – als Global Head of Air Freight sowie in Schlüsselpositionen in Deutschland und der Region Asien-Pazifik tätig.

Foto: DB Schenker

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen