HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Eindrucksvoller Azubi-Tag bei NPorts

OLDENBURG. Zum ersten Mal nach zwei Jahren fand der „Azubi-Tag“ bei NPorts 2022 wieder als Präsenzveranstaltung statt – mit einem bunten Mix aus Vorträgen, Interaktion und Netzwerken. Am 18. August trafen alle Neuen des Jahrgangs aus den Standorten Emden, Cuxhaven und Brake zum ersten Mal zusammen und kamen mit einigen Führungskräften ins Gespräch. Dabei erhielten die zukünftigen Elektroniker, Metallbauer und Industriemechaniker einen Einblick in die Aktivitäten der Hafengesell-schaft. Zu diesem Zweck hatten erfahrene Auszubildende aus Emden auch ein Video produziert.

Foto: NPORTS ANDREAS BURMANN

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen