HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Employer Branding eröffnet neue Wege

BREMEN. Um sowohl Fach- und Nachwuchskräfte als auch potenzielle Bewerber gezielter anzusprechen, hat bremenports seine Arbeitgebermarke neu aufgestellt. Dazu wurde in einem ersten Schritt das Arbeitgeberportal www.karriere.bremenports.de eingerichtet, in dem Mitarbeiter unter anderem ihre Aufgaben und ihre persönliche Haltung zum Unternehmen in kurzen Videos präsentieren. Ebenso erhält man dort einen Überblick über die zahlreichen Vorteile, die bremenports seinen Mitarbeitenden bietet – von individuellen Arbeitszeitmodellen bis hin zu Sport- und Gesundheitsangeboten.

Foto: bremenports

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen