HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

German Ports auf der „transport logistic Americas“

MIAMI. Die Hafenkooperation der norddeutschen Häfen wurde im November auf der Leitmesse für Logistik, Mobilität und IT in Miami sichtbar. Dort präsentierten Hafen Hamburg Marketing, Seaports of Niedersachsen und bremenports das Leistungsspektrum der Nordseehäfen auf einem Gemeinschaftsstand. Unterstützt wurden sie durch Mitaussteller von den drei Standorten: MEC Container Safety Systems, Maritime Cargo Logistics, TCO Transcargo, J. MÜLLER Weser, Container Terminal Wilhelmshaven, JadeWeserPort-Marketing, EUROGATE und die Gross+Fuchs Group.

Foto: SEAPORTS OF NIEDERSACHSEN

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen