HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Leitung am neuen Standort in Shanghai

BREMEN. Alexander Global Logistics hat zum 1. September eine eigene Niederlassung in Shanghai eröffnet. Für den auf Forstprodukte und Projekte spezialisierten Bremer Spediteur ist es der erste eigene Standort auf dem chinesischen Festland. Vor einigen Jahren hatte die Firma bereits eine Vertretung in Hongkong. Die Leitung am neuen Standort übernimmt Marcel Grätz, der vor Kurzem für Vertrieb und Business Development in Asien eingestellt wurde. Der gelernte Speditionskaufmann hatte zuvor bereits bei Dimerco Express Erfahrungen in Shanghai gesammelt. Foto: Alexander Global Logistics

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen