HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Nach über 30 Jahren in den Ruhestand

Bremen. Uwe Meisner, Geschäftsführer der THB Transport- und Handelsberatungsgesellschaft, ist Ende 2020 nach über 30 Jahren in der Unternehmensleitung in den Ruhestand getreten. Seine Aufgaben mit dem Schwerpunkt Massengutbefrachtung hat Robert A. Drewes übernommen. Drewes verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Schifffahrt und Befrachtung, die er insbesondere an den Standorten Shanghai, London und Hamburg sammeln konnte. „Mit Uwe Meisner ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit in den Ruhestand gegangen, er hat eine reibungslose Staffel­stabübergabe ermöglicht“, so Drewes. „Nun gilt es, die erstklassige Kundenbetreuung aufrechtzuerhalten und unser Dienstleistungsspektrum auszubauen.“

Foto Quelle: Rhenus

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen