HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Noch mehr Kühlkompetenz bei Nordfrost

SCHORTENS. Mit Wirkung zum 1. November hat Nordfrost den Betrieb der RS Reefer Service GmbH in Bremen übernommen und führt die Geschäfte des Spezialisten für Reefer-Containerservices seitdem unter dem eigenen Namen weiter. „Der Komplettservice für Reefer-Container passt hundertprozentig in unsere Hafenstrategie und erweitert unser Leistungsspektrum, indem wir neben dem PTI-Check nun auch die Reparatur der Kühlaggregate durchführen. Das neu gewonnene Team stellt eine absolute Bereicherung für uns dar“, resümiert Nordfrost-Geschäftsführerin Britta Bartels.

Foto: NORDFROST

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen