HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Norden steigt bei Lloyd Werft auf

BREMERHAVEN. Per 1. Dezember ist Friedrich Norden zum weiteren Geschäftsführer der Lloyd Werft Bremerhaven bestellt worden. Der bisherige Projektleiter bildet zusammen mit Thorsten Rönner eine Doppelspitze. Nordens Vorgänger Carsten Sippel hatte zuvor das Unternehmen verlassen, um neuen beruflichen Herausforderungen nachzugehen. „Trotz der derzeitigen schwierigen Bedingungen bin ich davon überzeugt, dass wir die Lloyd Werft zu alter Stärke zurückführen werden“, sagt Norden und betont: „Damit wir dieses Ziel erreichen, führen wir wieder Dock- und Reparaturarbeiten für alle Schiffstypen aus.“

Foto: Lloyd Werft

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen