HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Nosta Logistics ernennt Hornig zum CSO

OSNABRÜCK. Bei Nosta Logistics hat Sven Hornig erweiterte Zuständigkeiten erhalten. Rückwirkend zum 1. Januar ist er zum Chief Sales Officer (CSO) des Osnabrücker Logistikdienstleisters ernannt worden. In seiner vorherigen Position als Head of Sales verantwortete Hornig die nationalen Vertriebsaktivitäten der Geschäftseinheiten Road, Sea & Air und Warehousing sowie den Customer- und Salessupport. Zu seinen zusätzlichen Aktivitäten zählen nun auch die Bereiche Strategy Sales einschließlich Key-Account-Management und Customer Development sowie das Salesmarketing.

Foto: Nosta Logistics

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen