HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Organisationsentwicklung bei bremenports

BREMEN. In dem neuen Geschäftsbereich Hafenentwicklung und Innovation sollen die Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen, Flächen- und Hafenentwicklung, die internationalen Projekte, IT und das Marketing in einer neuen Organisationseinheit zusammengeführt und nach außen deutlich profiliert werden. Die Leitung des Geschäftsbereichs hat zum 1. Januar Stefan Färber (l.) übernommen. Färber ist seit 2009 bei bremenports, war dort mehrere Jahre in der Hafenentwicklung tätig und seit 2017 Abteilungsleiter Interne Dienste. Auch im Marketing gibt es eine Veränderung. Nach 20 Jahren als Marketingchef hat sich Michael Skiba in den Ruhestand verabschiedet. Nachfolger als Abteilungsleiter ist Ronald Schwarze (r.). Schwarze war bislang Stellvertreter Skibas und insbesondere für das Thema Messen verantwortlich.

Foto: BREMENPORTS

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen