HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Personalwechsel bei Schiffsmaklern

BREMEN. Die Bremer Schiffs­makler-Vereinigung für Küsten- und Seeschiffsbefrachter e. V. hat auf ihrer Jahreshaupt­versammlung im Oktober einen neuen Vorstand ge­wählt. Die langjährigen Vorsit­zenden Uwe Meisner und Detlef Böse hatten zuvor ihre Posten aus Altersgründen zur Verfügung gestellt. Zu ihren Nachfolgern wurden Thorsten Fischer (1. Vorsitzender, links) und Peter Langbein (2. Vor­­­sitzender) einstimmig gewählt, ebenso wie Frank Roelfs als Schrift­führer. Ulrike Rust bleibt als Kassen­wartin für die Vereinigung tätig.

Foto: Privat

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen