HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Personelle Veränderungen bei der BHV

BREMEN. Der Vorstand der Bremischen Hafen- und Logistikvertretung (BHV) hat sich neu aufgestellt, nachdem Robert Howe sein Amt als Präsidiumsmitglied zum Jahresende niedergelegt hatte und Andreas Niemeyer im Juni aus dem geschäftsführenden Vorstand ausgeschieden war. Als neues Präsidiumsmitglied wurde Werner Pöser gewählt, der darüber hinaus in Personalunion weiterhin Schriftführer bleibt. Die BHV-Mitglieder haben außerdem Jens Juknischke (links) und Patrick Rehberg als neue geschäftsführende Vorstandsmitglieder gewählt. Zum geschäftsführenden BHV-Vorstand gehören damit aktuell als Präsidiumsmitglieder Christoph Bruns (Sprecher des Präsidiums), Dr.-Ing. Patric Drewes und Werner Pöser. Schatzmeister ist Christoph Holtkemper. Vorstandsmitglieder sind Ralf Miehe, Jens Juknischke und Patrick Rehberg.

Fotos: BHV

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen