HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Rhenus: Bartz folgt auf Rethmann

HOLZWICKEDE. Im April wurde Tobias Bartz zum Vorstandsvorsit-zenden der Rhenus Gruppe berufen. Er folgt auf Klemens Rethmann, der sich nun auf seine Aufgaben im Vorstand der Rethmann SE konzentriert. Bartz stellte seine Führungskompe-tenz bereits an verschiedenen internationalen Stationen innerhalb der Rhenus Gruppe unter Beweis. Unter anderem verantwortete er das Frankreich- und Spaniengeschäft von Rhenus Road Freight. 2015 wurde er zum Mitglied des Vorstands berufen und lenkte das Geschäftsfeld Air & Ocean aus Singapur, bevor er 2018 nach Deutschland zurückkehrte.

Foto: RHENUS GROUP

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen