HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Röhlig hilft mit dritter globaler Charity-Initiative

BREMEN. Röhlig Logistics führte Ende 2023 zum dritten Mal seine globale Charity-Initiative durch. Dabei haben Niederlassungen in rund 30 Ländern gemeinnützige Einrichtungen unterstützt. Die Spenden kamen Hilfsprojekten für Menschen, aber auch Umwelt- und Tierschutzprojekten zugute. Hierzu gehört zum Beispiel die Paul-Harris-Förderschule in Chile, die Cancer Society in Neuseeland und das Jakarta Animal Aid Network in Indonesien. Dazu Philip W. Herwig, Managing Partner von Röhlig Logistics: „Röhlig Charity findet auf Länderebene statt und zielt darauf ab, direkt vor Ort etwas Positives zu bewirken.“

Foto: Röhlig Logistics

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen