HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Vertragsverlängerung im Doppelpack

HAMBURG. Der Aufsichtsrat der Reederei Hapag-Lloyd hat im März einer vorzeitigen Verlängerung des Vertrags von Rolf Habben Jansen, dem Vorstandsvorsitzenden, bis zum 31. März 2027 zugestimmt. Zudem wurde der Vertrag von Mark Frese, Chief Financial Officer, um fünf Jahre bis zum 30. November 2027 verlängert. Jansen ist seit April 2014 Mitglied des Vorstands und seit Juli 2014 Chief Executive Officer (CEO) von Hapag-Lloyd. Frese wurde im November 2019 in den Vorstand der Hapag-Lloyd AG berufen. Seit März 2020 ist er Chief Financial Officer (CFO) des Unternehmens.

Foto: HLAG

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen