HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Zwei neue Global Heads bei Leschaco

BREMEN. Mit Wirkung zum 1. Januar hat Die Leschaco Gruppe David Williams (l.) zum Global Head of Tank Container ernannt. Gleichzeitig hat sein Vorgänger, Maximilian Nause (r.), die Verantwortung als Global Head of Sales übernommen. Bevor Williams zu Leschaco kam, war er in verschiedenen leitenden Positionen bei der A. P. Møller-Mærsk Group tätig. Als Global Head of Tank Con-tainer ist er nun für die Steuerung der weltweiten Tankcontaineraktivitäten von Leschaco verantwortlich, während Nause in seiner neuen Funktion die globale Vertriebsorganisation der Gruppe leitet und die neue Vertriebsstrategie vorantreibt.

Foto: Leschaco

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen