HEFT ANFORDERN

Magazin für Häfen, Schifffahrt und Logistik

Hellmann begrüßt über 160 Nachwuchskräfte 

OSNABRÜCK. Im Jahr seines 150. Firmenjubiläums heißt Hellmann Worldwide Logistics allein in Deutschland über 160 Nachwuchskräfte aus 13 Ländern willkommen. Nachdem die Azubis Anfang August in 26 Ausbildungsbetrieben begrüßt wurden, fand Anfang Oktober ein deutschlandweites digitales Kick-off-Event mit der Zuschaltung des Influencers Sidney Hoffmann statt. „Ich freue mich, dass wir trotz der Coronapandemie auch in diesem Jahr wieder so viele neue Kolleginnen und Kollegen bei uns willkommen heißen dürfen“, sagte Sven Eisfeld, Managing Director Germany, Hellmann Worldwide Logistics.

Foto: Hellmann Worldwide Logistics

Weitere Artikel aus der Rubrik News & People

Neuer Treibstoff aus altem Fett

Neuer Treibstoff aus altem Fett

BRAKE. Mit einem Workshop rund um Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) hat das Maritime Cluster Norddeutschland im März in Brake die Initiative für eine HVO-Modellregion Unterweser gestartet.

mehr lesen